COMING SOON!

Eine Azoren Novelle

Romy fliegt auf die Azoren um eine Freundin zu besuchen. Doch als sie dort ankommt, fehlt von dieser jede Spur. Stattdessen steht plötzlich ein verdammt gut aussehender Polizist vor der Tür und Romy gilt als Verdächtige. 

Aurelio arbeitet bei der Drogenfahndug. Er merkt sofort, wenn ihn jemand anlügt und bei Romy spürt er, dass sie ein Geheimnis verbirgt und der Grund ihrer Azoren-Reise ein ganz anderer ist.

Eine Geschichte, die auf drei verschiedenen Azoren-Inseln spielt. Voller Intrigen, einem verdrehten moralischen Kompass und doch ganz viel Freundschaft und Liebe.

Reisefeeling inclusive!

Aktueller Stand

Die Geschichte wird gerade testgelesen, anschließend nochmal überarbeitet und kommt dann ins Lektorat und Korrektorat. Sobald ich den genauen Zeitpunkt zur Veröffentlichung kenne, bekommst du Bescheid! Die Azoren Novelle wird über Amazon Kindle als eBook und über BoD als Taschenbuch verfügbar sein. Wenn du Abonnent meines Newsletters bist, gibt es zur Veröffentlichung eine Überraschung für dich. Du darfst gespannt sein. 

Was ist eine Novelle?

eine Novelle ist länger als eine Kurzgeschichte, aber kürzer als ein Roman. Meine Azoren-Novelle wird ca. 120 Seiten lang sein. 

Wenn du dich für die Hintergründe und Schauplätze der Azoren Novelle interessierst, schau gerne in diesen Blogartikel:

 

Warum eine Azoren Novelle?

2019 war ich das erste Mal auf den Azoren zu Besuch. Ich hatte keine Vorstellung davon, was mich auf diesen Atlantik-Inseln erwarten würde. Ich wurde positiv überrascht. Wilde Natur, Wasserfälle, Lagunen und Vulkankrater. Ein echtes Naturschauspiel. Das Wetter ist unberechenbar. Regen wechselt mit Sonnenschein, das kann im 15-Minuten-Takt passieren. Die Einheimischen sagen lächelnd, dass alle Jahreszeiten an einem Tag möglich sind. Dieses so unbekannte Reiseziel wollte ich in einer Geschichte aufgreifen. So unstet das Wetter der Azoren ist, so wild geht es auch im Innenleben der Figuren zu. Ich hoffe ich kann die Geschichte bald veröffentlichen und bin gespannt auf die Meinung der Leser*innen.

Abonniere meinen Newsletter

und erfahre als Erste, wann ein neuer Reiseroman erscheint,

wo du ihn kaufen kannst,

ob es neue Blogartikel 

oder Kurzgeschichten gibt!

Stimme dafür der Datenschutzerklärung zu.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Komm mit auf die Reise!*


Du möchtest dich vom Newsletter abmelden? Dann klick hier.