Meine Buchtipps für dich!

Reiseromane mit Fernwehgarantie!

Du bist auf der Suche nach spannenden Liebesromanen, die dich davonträumen lassen? Dann bist du hier genau richtig!

Ich lese selbst total gerne Reiseromane und bin daher stets auf der Suche nach neuen Empfehlungen. Da ich in diesem Genre schreibe, vernetze ich mich gerne mit anderen Autor*innen und lerne auch ihre Werke kennen. Wir unterstüzen uns gegenseitig und wollen unseren Leser*innen die bestmögliche Leseerfahrung bieten. Ganz nach dem Motto: „Wenn dir mein Buch gefallen hat, dann bestimmt auch der Reiseroman von …“

Ich bin mir sicher, du wirst hier dein nächstes Buch mit Fernwehgarantie finden!

Zwischen Meer und Sternen

Klappentext

„Julie heuert als Reiseleiterin an Bord eines Kreuzfahrtschiffes an, denn sie braucht ein neues Leben: Der Job ist weg, der Freund geht fremd, Hamburg ist emotionales Desaster. Dann doch lieber Marseille, Granada, Gibraltar, … Und Männer können ihr gestohlen bleiben!

Bald gerät ihr Vorsatz jedoch heftig ins Wanken: Der attraktive Schiffsoffizier Sergey lässt ihre Knie unter dem Sternenhimmel Marokkos weich werden. Und auf Madeira braucht der VIP-Passagier Jacques ihre Hilfe, als das wichtigste Gemälde seiner Auktion verschwindet.

Beide Männer haben ihre Schattenseiten und Julie gerät in Gefahr. Wird der neue Job trotz all des Trubels zu einer Reise ins Glück?

Dieser abwechslungsreiche Kreuzfahrt-Roman nimmt die Leserin mit auf eine Reise zu den schönsten Zielen im Mittelmeer und dem Atlantik. Ideale Urlaubslektüre auf hoher See oder im heimischen Liegestuhl. Komm mit an Bord und träum dich weg!“

Ich bin ein Fan von Jennifer Summers Reiseromanen!

„Zwischen Meer und Sternen“ hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Die Geschichte einer jungen Frau, deren Leben plötzlich ins Wanken gerät und einen Neuanfang auf einem Kreuzfahrtschiff wagt. Das Buch hat mir eine extra Portion Reise-Feeling geschenkt und dazu eine neue Perspektive, die man nur als Reiseleiterin an einem Kreuzfahrtschiff bekommt. Das ist wirklich besonders. Die verschiedenen Häfen und Stopps, der Roman ist dadurch sehr abwechslungsreich. Ich habe es sehr genossen, den Reiseroman zu lesen und freue mich auf weitere Romane von Jennifer Summer. Ihren Schreibstil mag ich wirklich sehr und man erkennt die Liebe zu den kleinen Details, z.B. beim Buchsatz. Insgesamt wirklich super gelungen! 

Absolute Leseempfehlung von mir!

Erfahre mehr und besuche Jennifer Summers Homepage!

Träume fliegen mit dem Wind

Du kennst meinen Reiseroman noch gar nicht? Das müssen wir ändern!

„Träume fliegen mit dem Wind“

Eine Liebesgeschichte in ganz besonderen Ländern erwartet dich! Darunter Georgien, Kambodscha und Portugal. Träum dich davon und erlebe mit, wie Franzi ihre Träume auf Reisen findet. Finde heraus, ob sie es schafft, ihr leben zu sortieren.

Zugegeben, die Liste an Reiseromanen ist aktuell noch nicht allzu lang. Gebt mir noch ein bisschen Zeit meine Fühler auszustrecken und ich werde sie nach und nach aktualisieren und erweitern. 

Abonniere meinen Newsletter

und erfahre als Erste, wann ein neuer Reiseroman erscheint,

wo du ihn kaufen kannst,

ob es neue Blogartikel 

oder Kurzgeschichten gibt!

Stimme dafür der Datenschutzerklärung zu. 
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Komm mit auf die Reise!*


Du möchtest dich vom Newsletter abmelden? Dann klick hier.