Das Nebelkind

Das Nebelkind

Das Nebelkind Ich bin das Nebelkind, im Monat November geboren. Fahre mit dem Rad geschwind, friere an meinen Ohren. Durch den Vorhang aus Tröpfchen, die lenkenden Hände fast erfrorn', rieche ich schon duftende Plätzchen, ganz gedankenverlorn'. Ein feuchter Film legt...

Die Schüttelkugel

Die Schüttelkugel

Die Schüttelkugel Stolz zieht der Zackenbarsch seine Bahnen, über sich hört er die Wellen schlagen. Mit voller Wucht auf die rauen Klippen, ein Sturmtaucher brütet auf dessen kantigen Rippen. Ein Schrei, gleich einer Opernsängerin, der Wind trägt ihn fort, eine kleine...

Abonniere meinen Newsletter 

und erfahre als Erste, wann ein neuer Reiseroman erscheint,

wo du ihn kaufen kannst,

ob es neue Blogartikel 

oder Kurzgeschichten gibt!

Stimme dafür der Datenschutzerklärung zu. 
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Komm mit auf die Reise!*


Du möchtest dich vom Newsletter abmelden? Dann klick hier.