Meine

Reiseromane

im Überblick

MEINE

Reiseromane

im Überblick

Träume fliegen mit dem Wind

Franzi fliegt nach Athen, auf der Suche nach einer Antwort. „Welchen Sinn hat mein Leben, wenn ich nicht mehr surfen kann?“

Lügen und salzige Küsse

Liebe auf den Azoren! Romy fliegt nach São Miguel um eine Freundin zu besuchen. Dann kommt alles anders.

Reisen bewegt

Hinein ins Abenteuer! Fünf reiselustige Frauen erzählen, wie die Welt sie verändert.

Was ist an meinen Reiseromanen so besonders?

Vielseitige Schauplätze

Meine Reiseromane nehmen dich mit zu authentischen Orten, die Urlaubsstimmung garantieren.

In „Träume fliegen mit dem Wind“ kommen z.B. Kambodscha, Georgien, Portugal und Griechenland vor.

In „Lügen und salzige Küsse“ spielt die Geschichte auf den Azoren.

Intensive Gefühle

Auf Reisen kann viel geschehen!

Emotionales Chaos, die große Liebe, neue Freundschaften, oder das Gefühl von Freiheit. Welche Gefühle schlummern in Entdecker*innen?

Meine Reiseromane wecken intensive Gefühle. Erlebe mit allen Sinnen die Welt meiner Figuren. Lass dich überraschen, welche Gefühls-Dynamik eine große Reise annehmen kann.

Entwicklung der Persönlichkeit

Wer reist, kehrt als anderer Mensch zurück.

Vor allem in den Reisegeschichten aus „Reisen bewegt“ wird das deutlich.

Aber auch die Figuren meiner Reiseromane entwickeln sich mit den Herausforderungen, die sie bestehen. Es ist eine wahre Selbstfindungsreise!

Willst du sie dabei begleiten?