Lügen und salzige Küsse

Ein Azoren Kurzroman

Lügen und salzige Küsse

Ein Azoren Kurzroman

Mari schafft es immer wieder, einen in den Urlaub zu entführen, und das während man auf der Couch sitzt. Ihre wunderbaren Beschreibungen von fernen Orten geben einem das Gefühl, selbst grade dort zu sein. Und eine Portion Kribbeln im Bauch gibt’s auch noch dazu!
Isabel

Schau dir den Buchtrailer an

Lügen und salzige Küsse

Klappentext

Romy fliegt auf die Azoren um eine Freundin zu besuchen. Doch als sie dort ankommt, fehlt von dieser jede Spur. Stattdessen steht plötzlich ein verdammt gut aussehender Polizist vor der Tür und Romy gilt als Verdächtige. 

Aurelio arbeitet bei der Drogenfahndug. Er merkt sofort, wenn ihn jemand anlügt und bei Romy spürt er, dass sie ein Geheimnis verbirgt und der Grund ihrer Azoren-Reise ein ganz anderer ist.

Eine Geschichte, die auf drei verschiedenen Azoren-Inseln spielt. Voller Intrigen, einem verdrehten moralischen Kompass und doch ganz viel Freundschaft und Liebe.

Reisefeeling inclusive!

Weitere Lesermeinungen

Die Azoren sind toll beschrieben, sodass man direkt eintaucht.
Viktoria
So geheimnisvoll waren die Azoren noch nie!
Michelle

Mehr über die Schauplätze im Reiseroman erfahren

Azoren

5 Lieblingsorte auf den Azoren

Blogartikel lesen

Stürmische Inseln

Top 5 Insta-Spots

Blogartikel lesen