Die Urwaldblume: Nie wieder Jane?!

Die Urwaldblume: Nie wieder Jane?!

„Bitte Mama, nur noch ein Kuscheltier.“ Ich sitze mit dem Laptop auf einer Bank im Leipziger Zoo, direkt neben einem Kiosk und schaue auf das riesige Kuppeldach von Gondwana. Der Schweiß verdunstet langsam von meiner Stirn, denn da drinnen war es wirklich tropisch....

Ich bin gerne Selfpublisherin!

Ich bin gerne Selfpublisherin!

Im Rahmen der Blogtour meines ersten Romans "Träume fliegen mit dem Wind" ist ein Instagram- Interview mit @veganbooklover entstanden, dass ich dir gerne auch hier zeigen möchte. Es geht um Selfpublishing, Vorurteile und wie es mir dabei ergangen ist. Dabei verrate...

Abenteuer Kambodscha

Abenteuer Kambodscha

fünf Traumorte, die du auf deiner Reise nicht verpassen darfst.  Du möchtest den Beitrag lieber HÖREN? Dann klick hier!Wer nach Kambodscha reist, will die Tempel von Angkor Wat sehen. Gute Idee! Strände und kleine Inselchen? Ja, auch das gibt es. Aber wenn du etwas...

Warum ein Pseudonym?

Aus Ramona wird Mari  Nur warum, wirst du dich vielleicht fragen.    In diesem Post möchte ich dir gerne erklären, wie ich mein Pseudonym gefunden habe und warum.    Autorinnen, Künsterinnen, Musikerinnen (s.* unten). Sie alle kennt man häufig nicht mit...

Abonniere meinen Newsletter

und erfahre als Erste, wann ein neuer Reiseroman erscheint,

wo du ihn kaufen kannst,

ob es neue Blogartikel 

oder Kurzgeschichten gibt!

Stimme dafür der Datenschutzerklärung zu.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Komm mit auf die Reise!*


Du möchtest dich vom Newsletter abmelden? Dann klick hier.