Mari Hummingbird

Träume fliegen mit dem Wind

Ein Reiseroman

Träume fliegen mit dem Wind

Ein Reiseroman

Mari Hummingbird

Das sagen

Leser*innen

5/5
Bunt wie das Leben, ehrlich und authentisch.
BINE
Instagram Review
5/5
Was den Roman so besonders macht, sind die Beschreibungen der Länder. Es ist ein bisschen so, als wäre ich selbst in Athen.
ANJA
Instagram Review
5/5
Ich finde den Roman unglaublich spannend geschrieben. Es passiert immerzu etwas. Neue Situationen, Konflikte, Ereignisse. Sehr schöne Beschreibungen besonderer fremder Länder wie Georgien und Kambodscha und interessanter Sportarten.
MONIKA
Instagram Review
5/5
Freundschaft und Selbstreflexion sind ein interessanter Part, verbunden mit spannenden Sportarten lassen einen das Buch so schnell nicht mehr aus der Hand legen... Absolute Leseempfehlung und Vorfreude auf weitere Romane!
Happy Holiday
Amazon Leserin

Klappentext

„Welchen Sinn hat mein Leben, wenn ich nicht mehr surfen kann?“

Eine Woche Urlaub in Athen soll Franzi helfen, eine Antwort auf diese Frage zu finden. Mit dem Cocktail in der Hand, den Füßen im Hotelpool und mit Blick auf die Akropolis wird sich doch eine Perspektive finden lassen. Vielleicht kann sie sogar ihren Liebeskummer verarbeiten und etwas Neues aus den Scherben formen.

Doch schon bei den Reisevorbereitungen kommt alles anders. Robin verhilft Franzi nicht nur zu einem neuen Rucksack, er lädt sich gleich mit auf die Reise ein.

Franzi steht vor einer Entscheidung. Soll sie dem Abenteurer eine Chance geben? Eigentlich kann ihr die Liebe gestohlen bleiben. Sie sollte sich auf Wichtigeres konzentrieren.

Ein Roadtrip, der vielseitiger nicht sein könnte. Über dringend gebrauchte neue Lebensträume und der Frage, ob ein Urlaub die Bruchstücke eines Lebens wieder zusammenfügen kann.
Lass dich ins Gebirge von Georgien entführen und zu geheimnisvollen Tempeln in Kambodscha. Entdecke mit Franzi den Urwald und erlebe Strandfeeling pur in Portugal.

Ein Reiseroman, der dich nach Georgien, Kambodscha, Griechenland und Portugal führt.

Lust auf eine Hörprobe?

Lesung in Erfurt

von Mari Hummingbird

Mehr über die Schauplätze im Reiseroman erfahren

KAMBODSCHA

5 Traumorte in Kambodscha

Blogartikel lesen

Georgien

Mystische Türme in Georgien

Blogartikel lesen